Event-Service
Alles aus einer Hand.
Sie planen eine Feier?
Für Familienfeiern, Betriebsfeste, Vereinsbälle oder Empfänge erhalten Sie bei uns alles, was Sie für den jeweiligen Anlass wünschen.
Mit unserem freundlichen und erfahrenen Gastroteam durften wir schon zahlreiche Veranstaltungen erfolgreich ausrichten.
VERTRAUEN SIE UNS - SIE FEIERN, WIR KÜMMERN UNS UM DEN REST!
Erleben Sie Geselligkeit, Spaß und Tanz, kulinarische Genüsse, Musik und Kultur.
Seit über 25 Jahren sind wir die erste Adresse in Springe wenn es um Feierlichkeiten jeglicher Art geht.
Terminanfragen bitte per E-Mail über den Button "JETZT ANFRAGEN"
Ab 50 bis 199 Pers.
Qualifizierter Catering-Service
Ob rustikal oder exklusives Gala-Buffet – wir bieten Ihnen eine breite kulinarische Vielfalt. Zusammen mit unserem etabliertem Service-Netzwerk können wir unterschiedlichen Ansprüchen gerecht werden. Nur feiern müssen Sie noch selbst!
Musik und Technik
Das richtige Lichtsystem bringt Atmosphäre in Ihre Feier. Mit LED-Strahlern oder Moving Lights ausgestattet, stellt unser DJ Ihre Feier in das richtige Rampenlicht. Für Präsentationen und zum Abspielen von Videos ist unser Festsaal auch mit einer großen Leinwand und Beamer ausgestattet.
AJ Events
Vom DJ, über Alleinunterhalter, bis hin zur mehrköpfigen Tanz- und Showband – wir unterstützen Sie bei Ihrem Unterhaltungs-Programm.
DJ Adrian Jendrock konnte bereits als Teil der „AIDA“-Besatzung sein Können als Gastgeber, Tanzlehrer und DJ vor 2.500 Gästen unter Beweis stellen.
Auf Anfrage gestaltet er auch Ihre Feier ganz nach Ihren musikalischen Wünschen.
Musikwunsch gefällig? Mit dem hauseigenen digitalen Musikwunsch-System können Ihre Gäste ihre Musikwünsche direkt per Smartphone an den DJ weiterleiten.
Bilder für die Ewigkeit
Unsere Hochzeits-Fotografin Isabell begleitet Ihren wichtigsten Tag und hält alle emotionalen, romantischen und ganz besonderen Momente fotografisch fest.
Anfragen für ein individuelles Angebot:
www.isabel-krueger.com
Tel.: 0151 56092810
kontakt(at)isabel-krueger.com
Kosten:
Unser Pauschalpreis: (Stand 09/2022):
- Raummiete incl. Neben- und Betriebskosten
- Saalbestuhlung
- Tischwäsche, Kerzen, Servietten
- Sektempfang Ihrer Gäste (Sekt, Orangensaft)
- Kalte Getränke
(Softdrinks, Bier, Wein, Sekt sowie drei ausgewählte Spirituosen)
- Kaffee, Tee
- Servicepersonal
- Standard-Endreinigung
Pauschal nur € 45,-- pro Pers. (für 6 Stunden)
Kinder bis 5 Jahre frei, 6-12 Jahre halber Preis.
Nach Ablauf der 6 Std. berechnen wir eine pauschale Erweiterung
in Höhe von € 5,- pro Pers./Stunde.
(Maßgebend ist die ursprünglich angegebene Personenanzahl)
Terminanfragen bitte per E-Mail über den Button "JETZT ANFRAGEN"